Züchter im VDH/FCI

 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Lagotto Romagnolo Nachzucht

August 2016   Fotos und Brief von Moon Mystique Cosima (Chessy)

Hallo,

ich bin es – eure kleine Cosima (ich heiße jetzt Chessy)! Ich schicke euch viele liebe Grüße aus Barsbüttel!

Eingelebt habe mich hier super!

Ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich über alles! Ich habe schon richtig viel gelernt

(ich kann mich auch schon richtig gut benehmen).

Ich erlebe hier viele tolle  Abenteuer und ich liebe Wasser über alles - die Ostsee und der Strand sind sooo… toll!

Außerdem liebe ich die langen Spaziergänge

mit meiner Familie, ich habe auch schon viele Freunde gefunden, die ich immer wieder treffe.

Für mein Leben gerne mag ich es auch Bälle, Stöcke, meinen

Kuschelhund oder auch Handschuhe  zu apportieren!

Das kann ich wirklich richtig gut. Und Verstecken spielen macht auch richtig viel Spaß!

Ich suche einfach zu gerne! Ach ja - und Löcher im Garten buddeln ist auch spitze!

Manchmal  bin ich ein richtiges Erdferkel! Am allerbesten ist aber das Kuscheln, das könnte ich

ja den ganzen Tag machen – ich weiß eben, was gut ist! Dann ist da ja auch noch Maika, die Hunde Oma von Oma Ulla –

die hab ich auch ganz furchtbar lieb und sie beschützt mich sogar, wenn wir zusammen unsere Streifzüge machen!

Sie ist immer so lieb zu mir, auch wenn ich es mal übertreibe! Sie hat richtig viel Geduld,

sie ist aber auch schon 13 Jahre alt. Ich mag es auch gern im Auto zu fahren und allein bleiben kann ich auch schon total super!  Ich habe gar keine Angst mehr, denn ich weiß ja jetzt, dass meine Leute immer wieder kommen!

und dann freue ich mich wie eine Irre – auch wenn meine zwei Lieblings Jungs aus der Schule kommen,

ist das immer ein Highlight.  Auch die Dusche, den Fön und sogar das Bürsten finde ich nicht mehr schlimm!

Nur der Staubsauber, dem  traue ich einfach nicht über den Weg – da verkrümele  ich mich lieber und warte bis es vorbei ist. Ach ja, was noch ganz wichtig ist – hier gibt es eine tolle Tierarztpraxis mit wirklich netten Ärzten

(da bin ich ja schließlich  verwöhnt!) und ich gehe auch wirklich gern dort hin! Es gibt immer eine kleine Belohnung!

Ich hoffe das es euch auch so gut geht wie mir?!

Ich drücke euch und  schicke euch ein paar tolle Fotos von mir! Bitte gebt meiner Mama einen ganz dicken Kuss von mir!

 

Bis Bald!  Eure kleine Cosima (Chessy)!

ENZU hat sich zu einem sehr schönen Lagotto Rüden entwickelt!

April 2013 AMANDA war zu Besuch und hatte richtig Freude beim Toben mit ihren Lagotto Kumpels.

ARMANI.....der neue Star des Münsterlandes.

Moon und seine Bekanntschaft mit Wasser,

Hühnern und seinem Kumpel......

kein Wunder, wenn man da umfälltLächelnd

Der kleine AURON - einfach nur zum Anbeissen:-)

Viele Grüße nach Hamburg an Anton und seine Familie und weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden! 

 

Die letzten Fotos von ADONIS (orange) und AURON (weiss-orange) beim Spielen im heimatlichen Kremmen.